| 0 Kommentare ]


 
Erstkommunion Kleider 2011/2012


In diesem Fall das Kleid kombiniert zwei Schattierungen von Weiß , ein helles Weiß und einer Perle, die einen anderen Touch geben wird. Im Bereich des Bandes sind einige feine Details von Blumen, die das Modell einen zarten und eleganten Stil.


Erstkommunion Kleider 2011/2012


In dem folgenden Modell der Fall der Rock hat eine Menge mehr Volumen, ist der Stoff glatt und hat keine zusätzliche Details, aber wahr, dass in der Einfachheit liegt Eleganz. Hier müssen wir besonders vorsichtig an den Rand des Kleides nehmen, da es berührt kaum den Boden, so, wenn die Kinder nicht ruhig und nicht aufpassen, können Sie oder stolpern und hinfallen Fleck.


Erstkommunion Kleider 2011/2012


Jedes Kleid muss durch verschiedene Zubehörteile begleitet werden, von den Schuhen, die Frisur und Accessoires . Manchmal ist es üblich, dass Mädchen Tüll-Handschuhe werden gestellt, aber das wird eine Entscheidung der einzelnen Mutter und jedes Mädchen zu sein, können sie ein bisschen unangenehm für Mädchen ab 8 Jahren.


 



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen